Die Firma FIPAG mbH bzw. deren Gesellschafter sind seit Jahren im Finanzierungs- und Immobilienmanagement mit all den verschiedenen Facetten erfolgreich tätig. Das Unternehmen hat sich erfolgreich entwickelt und sich bei Banken und Kooperationspartnern vertrauensvoll etabliert. 1998 erfolgte die Gründung der FIPAG mbH.

Herr Hans Albus, Dipl. Bankbetriebswirt (ADG) und Geschäftsführer der Firma FIPAG mbH hat umfangreiche Erfahrungen im gesamten Finanzdienstleistungs- und Immobilienbereich. Vor seiner Tätigkeit bei der FIPAG mbH war Herr Albus Geschäftsführer einer Beratungsgesellschaft und Vorstandsmitglied verschiedener Banken. Durch sein Know How und seine Solidität prägt er die FIPAG mbH und hat diese für die Zukunft gerüstet.

Die Vision und das Leitbild des Unternehmens ist der gegenseitige Nutzentransfer. Dies geschieht durch gegenseitige Kooperationen und persönliche Beziehungen und führt hin zu einem großen Netzwerk von einzelnen Kompetenzzentren, die in sich geschlossen und autark arbeiten, jedoch jederzeit den Rückhalt in der FIPAG mbH finden. So schaffen wir das win-win-System für unsere Kunden. Die FIPAG mbH sieht sich somit als Kompetenzzentrum und als Knotenpunkt persönlicher Beziehungen zum Vorteil und zum Erfolg für Ihre Partner und Kunden.